Praxis für Integrative Primärtherapie und Körperpsychotherapie

Anita Timpe und Barbara Koch-Mäckler

Tel.: 030 / 2529 7870
Hornstr. 2, 10963 Berlin

Home

Angebote

Literatur

Links

Fragen und Antworten

Barbara Koch-Mäkler

Barbara Koch-Mäckler

Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz, Historikerin

Ich bin 1937 geboren, habe Politische Wissenschaft und Geschichte studiert und die Ausbildung zur Gymnasiallehrerin absolviert.

1987 begann ich mit meiner eigenen Primärtherapie, 1990 bis 1993 machte ich die Ausbildung bei Ingrid Hering und Marianne Franke. Seit 1991 arbeite ich mit EinzelklientInnen, seit 1994 mit Gruppen.

Neben der Primärtherapie ist meine therapeutische Arbeit beeinflusst vom "Focusing" Eugene Gendlins, von den "Inneren Reisen" Klaus Langes und von der Körperpsychotherapie von Katherine und Malcolm Brown ("Die heilende Berührung").

Email: koch-maeckler@iptb.de
Fon: 030 / 855 1151